DX-Cluster
aktuelle DX-Peditionen Relaisfunkstellen 2m / 10m in Deutschland -- Karte aus cq-DL
Relaisfunkstellen 70cm in Deutschland -- Karte aus cq-DL
Relaisfunkstellen 23cm in Deutschland -- Karte aus cq-DL
Echolink-Gateways in Deutschland -- Karte aus cq-DL


APRS Stationen in meiner Nähe    die aktuellsten Einträge bei FINDU    Wetterstationen in meiner Nähe
APRS Infos von Hellmut, DF5FF   

Interessante Portale:


Q-Gruppen

Propagation Links found on V73AT's homepage

Kiruna Magnetometer
Current solar images


Händler:
BAZ_Spezialantennen
die Lieblingsbehörde der deutschen Funkamateure:



Durch das OLG Hamburg wurde festgelegt, daß man unter Umständen für auf seiner Homepage gelinkte Seiten mitverantwortlich sein kann. Es sei denn man distanziert sich davon. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns ausdrücklich von dem Inhalt der hier gelinkten Seiten. Für den Inhalt ist daher jeder Autor selbst verantwortlich.